WER ICH BIN UND WAS ICH MACHE

Hallo – es freut mich, dass Du Dich dafür interessierst wer ich bin und was ich mache. An dieser Stelle sage ich also schon mal danke für deine Zeit.

Ich verbringe mein Leben mit den Dingen, die mir auch wirklich Spaß machen und da steht an erster Stelle meine Familie. Ich bin Vater von 2 Mädchen und einem 1 Jungen und glücklichster Mann einer wundervollen Frau.

2 Hobbys sind mir schon mein ganzes Leben sehr wichtig. Das wäre zum Einen die Musik, mit der ich schon als Kind in Berührung kam, indem ich lange auf einer Musikschule verbrachte und zum anderen die Begeisterung für ein breites Spektrum an IT- Themen.

Auf dieser Webseite stelle euch einige meiner Projekte aus dem Bereich Media vor. Darunter Musik Mixe, Edits von Musik, eigene Tracks und nun auch IT-Themen.

Das war es auch schon über mich. Ich wünsche Dir also nun viel Spaß beim Durchstöbern meiner kleinen Homepage.